Gästebuch

Deine Meinung

Lieber Besucher

 

Wie Du siehst, empfangen Dich bei unseren Konzerten  gutgelaunte, singende Powerfrauen.

 

Wir freuen uns über Dein Feedback in unserem Gästebuch.

 

Deine Rückmeldungen können sich auf eines unserer letzten Konzerte, Ereignisse oder

auch auf unsere neue Webseite beziehen.

 

Vielen Dank!

 

Die Klangfarben aus Gottmadingen

Kommentare: 29
  • #29

    Lisa (Sonntag, 18 Februar 2024 19:11)

    Hallo, sucht ihr noch nach einer neuen Chorleitung? Wann ist euer Probentag? Lg Lisa

  • #28

    Martin (Mittwoch, 03 Januar 2024 01:19)

    ....mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl....es wird etwas dauern, bis Eure Klangfarbe nicht nur schwarz und grau ist - ich hoffe auf ein Wiederhören, trotzdem und gerade deshalb ....
    Das Konzert im Alten Krematorium klingt immer noch nach .....

  • #27

    Simone (Dienstag, 26 Dezember 2023 15:52)

    Ich finde keine Worte für derartige Schläge, die es irgendwie auszuhalten gilt.
    Ich wünsche euch Kraft und Zueinanderstehn.

  • #26

    Sybille Peter (Sonntag, 08 Oktober 2023 08:58)

    Ein tolles, sehr interessantes stimmlichen Konzert wurde gestern in Tuttlingen geboten. Wenn 18 Frauen und ein Mann so eine tolle Leistung hinlegen, dann kann man nur applaudieren und Danke sagen für genussvolle Stunden. Auch die Solo Einlagen der jungen Künstlerin Jana und ihrem Freund waren mega.
    Ein toller Abend!! Nicht das letzte Mal das ich kommen werde.

  • #25

    Waltraud Reichle (Montag, 14 November 2022 20:41)

    ...mal a capella...mal begleitet...mal dynamisch...mal gefühlsvoll...mal für`s Auge...mal für´s Ohr...und wieder mal hat es große Freude gemacht, sich von den Klangfarben musikalisch verzaubern zu lassen.
    Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Konzert am Samstagabend in der Gems in Singen.

    Seid herzlich gegrüßt
    Waltraud Reichle

  • #24

    Carmen (Montag, 14 November 2022)

    Konzert in der Gems in Singen am Sa 12.11.2022

    Liebe Klangfarben,
    Danke für den tollen Abend in der Gems in Singen ! Ihr wart toll und es hat richtig Spass gemacht euch zuzusehen. Weiter so !
    Gruß Carmen

  • #23

    JüBo (Dienstag, 10 Dezember 2019 10:11)

    Liebe Klangfarben,
    an diesem tollen Abend zusammen mit dem MV Gailingen, war das Girl from Ipanema auf jeden Fall on the sunny side of the street! Vielen vielen Dank, hat riesig Spaß gemacht mit Euch zusammen auf der Bühne zu stehen!!!

  • #22

    Birgit & Klaus (Montag, 09 Dezember 2019 20:43)

    Ein toller, unterhaltsamer Abend. Ganz besonders gut hat uns das Lied „Spiel mir das Lied vom Tod“ in Kombination mit dem Musikverein Gailingen gefallen.

  • #21

    Springer Gailingen (Sonntag, 08 Dezember 2019 19:35)

    Ein Kompliment
    War mit Euch ein gelungener Abend.
    Vor allen Dingen in Verbindung mit dem Musikverein Gailingen. "Music" von J. Mills
    Macht weiter so.

  • #20

    Antje Vahldieck , Gailingen (Sonntag, 08 Dezember 2019 15:54)

    Hallo Ihr Power-Frauenchor!
    es war eine große Freude und ein echter Genuss (auch für meine „fachlichen Stimmohren“) Euch zuzuhören! Chapeaux!
    „Flüsterton“, war mein persönlicher Favorit!
    Da bekomme ich richtig Lust, meine Stimme wieder zu ölen und mitzumachen... Ist noch ein Plätzchen frei?
    ♥️liche Grüße aus Gailingen

  • #19

    Verena Tirolf (Sonntag, 08 Dezember 2019 12:10)

    ...so ein toller Abend, eure Lieder waren ALLE Gänsehaut pur!!!!
    Vielen, vielen Dank für diesen Genuss, man spürt eure Begeisterung - zum Frühstück gab`s bei uns heute eure CD!!! ... vielen tausend Dank bis zum nächsten Konzert

  • #18

    Stefanie wanner girres (Sonntag, 08 Dezember 2019 11:38)

    Ich bin begeistert... euer konzert mit dem musikverein gailingen wunder wunder wunderschön. Gänsehaut und pipi in den augen... ❤️Liche grüsse euer neuer fan�

  • #17

    Lena (Samstag, 07 Dezember 2019 23:36)

    Hallöchen... Heute den 7 Dezember wart ihr bei uns in gailingen... Ihr habt so eine tolle Stimme und habt mega schöne Lieder gesungen...
    Flüsterton.. Ein sehr schönes Lied welches ihr sehr schön gesungen habt..
    Es war ein toller Abend... Danke für dad tolle Konzert

  • #16

    Walla (Montag, 16 September 2019 00:00)

    Wir sind begeistert! Als Mitreisende des Projektchors Kreis-Chorverband Mayen waren wir total überrascht und begeistert von eurer tollen Leistung. Zum ersten Mal, dass uns ein reiner Frauenchor gefällt. Behaltet euren außergewöhnlichen Stil bei. Vielleicht können wir euch noch einmal hören bei einem später geplanten Urlaub am Bodensee �

  • #15

    Isi (Sonntag, 15 September 2019 22:17)

    Das war Extraklasse. Ein toller Auftritt heute, eure Songs leben richtig.
    Dieses Vocalensemble muss man sich merken!!

  • #14

    Der Mann von der Technik (Sonntag, 15 September 2019 20:57)

    Tolle Musik die ihr macht dürft gerne wieder in den kursaal kommen.

  • #13

    Traudel (Sonntag, 07 April 2019 09:33)

    Liebe Sängerinnen,
    bei dem Konzert des Sängerbundes Altenburg durfte ich Euch das erste Mal sehen und hören und bin fasziniert von Eurem lebendigen, fröhlichen Auftreten, von dem dargebotenen Repertoire und Eurem Können überhaupt. All das ist nicht zuletzt ein Verdienst Eures Dirigenten Joachim Brenn, der Musik sichtlich "lebt". Euer aller Darbietung war eine Freude für Augen und Ohren und ich bin sicher, ich habe Euch nicht das letzte Mal gesehen. Vielen Dank für den schönen Abend, zu dem Ihr alle einen beträchtlichen Teil beigetragen habt.

  • #12

    Ludger (Dienstag, 30 Oktober 2018 15:24)

    Ein recht eintöniger Tag ging zu Neige in der Schmieder Klinik Gaillingen und endete dann doch noch mit einer absolut tollen Überraschung und einem nicht zu erwartendem Feuerwerk. Es war nicht nur ein schöner " Hingucker " sondern auch ein faszinierender vielseitiger " Hinhörer " mit eigenen Modifikationen und Choreographien , die vielen " alten " Stücken erst wieder neue und interessante Charaktere aufgaben. Das viel zu kurze Konzert bestach durch eine besondere Darstellung und Vielfalt der Lieder.

    " Mädels " Ihr seid richtig gut. Es macht Spass euch zu zuhören und zu zuschauen. ....weiter so.

    Sie, Herr Brenn, bringen nicht nur ihr musicalisches Talent sondern auch Witz und Unterhaltung in die Vorstellung. Ihr lockere und fröhliche Art kann ich gut nachvollziehen: Wer möchte hier nicht " Hahn im Korbe sein. "





  • #11

    Cornelia (Dienstag, 16 Oktober 2018 08:11)

    Hallo, ich durfte während meiner Rahabilitation in Gailingen in den Genuss der Klangfarben kommen.
    Die Damen strahlen eine Zufriedenheit und Fröhlichkeit aus, die ansteckend ist.
    Vielen Dank

  • #10

    Uli (Donnerstag, 11 Oktober 2018 23:17)

    Danke für Eure mitreißende Performance mit den tollen Liedern!!! Ein sehr schöner Abend in der Schmieder Klinik in Gailingen. Einfach was fürs Herz!

  • #9

    Johannes Röhrenbach (Dienstag, 29 Mai 2018 22:01)


    Liebe Musik-Zauberinnen,

    ein wunderbares Konzert, einen Ohren-und Augen-Schmaus der ganz besonderen Art durfte ich zusammen mit meiner Frau am 28.04.2018 erleben.
    Eine reine Frauen-Formation mit einer derartigen Power- wow!!!!
    Da scheint ein besonderer Geist, eine tiefe Harmonie untereinander vorhanden zu sein, um eine derartige Präsentation bieten zu können.

    Ganz besonders berührt hat mich auch der Ausdruck “Heimatsuchende” für die Menschen, die aus ihren Heimatländern fliehen mussten (den Ausdruck hat die “Chefin” Martina benutzt).

    Ein ganz riesig großes Lob und herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend. Das war bestimmt nicht nur für uns ein großes, ein ganz besonderes Geschenk.

    Herzliche Grüße

    Johannes Röhrenbach

    P.S.: der familiäre Haushaltsausschuss würde 83 ct/Monat bewilligen. Wie geht es da weiter?

  • #8

    B und K.H. Jäckle (Samstag, 05 Mai 2018 12:21)

    Wir waren schon des Öfteren bei einem Klangfarbenkonzert und unsere Erwartungen steigen dadurch auch. Die Erwartungen wurden auch in Volkertshausen erfüllt, ja sogar übertroffen.
    Die Vorträge sind immer sehr abwechslungsreich, wie an einer Bar, die Cocktails für jeden Geschmack das Richtige.
    Der Chorleiter gefällt uns immer wieder neu, weil man merkt er ist nicht nur lustig, sondern hat jede Menge drauf.
    Ferner sind die Ansagen immer mit einer ganz bestimmten Würze versehen, das gehört einfach dazu.
    Die gute Choreographie ist immer wieder zu bewundern. (zum Beispiel Black and White mit den Handschuhen, oder Ukulele beim Lied von Max Raabe)
    Wir wünschen dem Vokalensemble noch viele gelungene Auftritte und uns, dass wir dabei sein können.

  • #7

    Gisela Bellon (Sonntag, 29 April 2018 10:21)

    Danke für einen unvergesslichen Abend gestern in der Alten Kirche in Volkertshausen. Es war das erste Mal, dass ich ein Konzert von Euch besucht habe. Ich war total überrascht über Euren professionellen Auftritt und die ausgezeichneten Stimmen. Macht weiter so. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus Hilzingen

    Gisela Bellon

  • #6

    Michael H. aus Tuttlingen (Sonntag, 22 April 2018 19:24)

    Danke für den tollen Erlebnisabend gestern im Alten Krematorium Tuttlingen! Ihr seid ein professioneller Chor, eure Sauberkeit im Gesang und Text ist beeindruckend. Als Cantutti-Mitglied habe ich schon einige Auftritte mit Wireless gehabt. Ihr teilt euch zu Recht den 2. Preis. Euer quirliger Chorleiter hat mir sehr gefallen und ihr habt auf alle seine Winke für die Liedinterpretation hervorragend reagiert. Von eurer permanenten Choreographie war ich begeistert. Schöne dynamische Frauen sogar in Kleidern - echte Frauenpower. Ich wünsche euch noch viele gelungene Auftritte in der nächsten Zeit.

    Liebe Grüße aus Tuttlingen

    Michael

  • #5

    Ruth Krämer (Sonntag, 22 April 2018 10:43)

    Danke für das wundervollvielfältige Konzert gestern Abend im Alten Krematorium....was für tolle Frauen Ihr seid! ~und ganz wunderbare Sängerinnen! ...ich hätte große Lust mitzusingen �....und die Homepage ist sehr ansprechend, gut gelungen!

  • #4

    Martin Lang (Samstag, 21 April 2018 23:45)

    ...danke für den tollen Konzertabend im Kulturhaus Altes Krematorium in Tuttlingen - einfach perfekt - aber: kein kalter Perfektionismus - sondern eine umfassende inspierierte warme Stimmigkeit: Liedauswahl, Arrangements, künstlerischer Vortrag, Choreografie, Moderation, hat einfach alles gepasst - die Mischung machts !!!

  • #3

    B und K.H. Jäckle (Donnerstag, 19 April 2018 10:18)

    Wir sind immer sehr begeistert von den Konzerten. Es ist immer ein abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack ist etwas dabei, auch die witzigen Ansagen kommen sehr gut an.
    Wir zwei freuen uns heute schon auf den 28.04 in Volkertshausen.
    Wer die Klangfarben noch nicht gehört hat sollte sich sofort aufmachen und ein Konzert besuchen

  • #2

    Simone (Dienstag, 20 März 2018 19:56)

    Ja, die homepage ist wirklich schön, informativ, umfangreich...
    ...BUNT - wie der Chor selbst.
    Ich bin bis dato 1 x in den Genuss gekommen KLANGFARBEN zu sehen/zu hören/zu erleben
    und freue mich schon auf ein nächstes Mal.

  • #1

    Kathi (Dienstag, 20 März 2018 19:30)

    Sehr schöne Homepage �
    Würde mich freuen Euch mal live zu hören ���